Der 1. NEW|BAV X Bash Barbery Cup ist Geschichte. Neben einem großartigen Teilnehmerfeld freuten sich die beiden Veranstalter auch über zahlreichen prominenten Besuch. So schaute Moderator und Bayern Fan Kai Pflaume vorbei, Löwen-Bomber und Stürmer Legende Benny Lauth stattete ebenfalls einen Besuch ab. Star des Abends jedoch, Wolff Christoph Fuss. Die Stimme der Fußball-Wohnzimmer und des FIFA Games brachte den Pokal und war für viele der Jungs, das große Highlight an diesem Abend.

Ex- Borusse Mo Leitner siegt 

Das Teilnehmerfeld mit 18 Spielern breit gefächert. Neben Bundesliga Kicker Moritz Leitner vom FC Augsburg, freuten sich auch zahlreiche Spieler wie Kapitän Felix Weber, Aaron Berzel und Nono Koussou vom TSV 1860 München auf einen besonderen und umgekämpften Abend an der Konsole.

Die NEW|BAV & Bash Barbery Veranstalter erwiesen sich als optimale Gastgeber. Bereits in der Vorrunde bzw. Viertelfinale war Schluss. Um den Sieg streiten sich andere. Am Ende siegte Moritz Leitner im Finale in der Verlängerung gegen 60- Kicker Lukas Aigner.

Noch im Dezember freuen wir uns auf die zweite Ausgabe in der Weihnachtszeit. 

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!