Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin. Bei der “Mercedes Benz Fashion Week” war unser Team mit einem Messestand auf der Panorama in Berlin Charlottenburg erstmals mit dabei und konnte zahlreiche Gäste aus ganz Europa bei sich begrüßen. 

“Bestätigung unserer Arbeit”

Geschäftsführer Nils staunte nicht schlecht, als das Telefon schellte und die Organisatoren des ganzen Events sich persönlich meldeten und ihr Interesse an unserer Marke bei der diesjährigen Fashion Week bekundeten. 

Am Montag Morgen machte sich ein Teil der Crew auf dem Weg in die Hauptstadt und sammelte über vier Tage spannende Einblicke. Gründer Nils zeigte sich stolz: “Beeindruckend mit welchen Aufwand Marken wie beispielsweise Olymp das aufziehen und wir mittendrin - eine schöne Bestätigung unserer Arbeit in den letzten fünf Jahren”.

Weitere Einblicke von unserem Trip in Berlin findest du u.a auf unseren Instagram Kanal: @newbav
 

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0