Am 08.07.2017 war die Zeit gekommen. Das erste NB Trikot Jersey kam online und sollte seinen hohen Erwartungen gerecht werden. Schon nach wenigen Stunden waren alle Exemplare der ersten produzierten Serie ausverkauft, die Nachfrage beim Camouflage Hammer stieg weiter an und machte vor allem unseren NEW|BAV Gründer Nils sehr glücklich. “Wir bedrucken unsere Textilien ja bekanntlich selbst. Bei diesem Design können wir uns dann an der Maschine in aller Form so richtig austoben, weil du Farbe für Farbe passgenau einstellst und es auch heute noch ein echtes Highlight ist, wenn nach und nach dann dann so ein mehrfarbiges Print-Werk entsteht”. 

Trikot wird zum Dauerbrenner 

Das NB Trikot ist ein echtes “Musthave” im Kleiderschrank unserer Kunden geworden und die Fakten sprechen da für sich. Nach nur zwei Monaten hat es das Jersey unter die Top-Drei, der meistverkauften NEW|BAV Artikel gebracht, ist seit dem Release der monatliche Dauerbrenner im Onlineshop.

 Für die Herbst Kollektion wird es zusätzlich zum Shirt auch einen Sweater geben. “Es wird ein klassischer Schnitt sein, mit Bündchen Verarbeitung  und ohne großes Spektakel beim Stil. Ein Sweater, den du perfekt und lässig zum Oversize Shirt beispielsweise kombinieren kannst. 

Wann dieser dann sein Release feiert ist noch offen. Die Vorfreude auf die neuen Styles jedoch steigt bereits.

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de … die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!