Eizbach Oldschool Limos München

NEWIBAV: Wer seid Ihr, was macht Ihr? Erzählt ruhig ein bisschen von euch:
Eizbach Crew: „Wir sind Tobi und Manu, kennen uns seitdem wir laufen können und sind seit jeher beste Kumpels. Den einen, den Tobi, hat es vor vielen Jahren auf die Surfer-Welle am Eisbach getrieben und jobbt in einer Konzertagentur. Der andere, der Manu, macht seit Anbeginn seiner beruflichen Karriere die Gastro-Szene unsicher und diente mehrere Jahre bei diversen Getränke-Firmen.

Eizbach Oldschool Limos aus München

NEW:BAV: Und dann entstannt Eizbach Oldschool Limos?
Eizbach Crew: „Eines feinen Tages kam die Idee einen Cola-Mix rauszubringen, geschmacklich sollte er 1A sein, aber mit einem unterschiedlichen Style als die anderen. Und in unseren Getränken wollten wir auch verbinden wo wir herkommen und was wir machen - deswegen Eizbach“.

NEWIBAV: Was hat die Leidenschaft für Getränke aus euch gemacht?
Eizbach Crew: „Uns treibt es an aktuelles zu verbessern bzw. neu in unserem Style zu verpacken, genauso wie wir es spannend finden etwas altes und vergessenes wieder aufleben zu lassen – wie wir das zum Beispiel mit unserer klaren Cryztal Cola machen“.

NEWIBAV: Cryztal Cola - klingt speziell. 
Eizbach Crew: Ist es auch - eine Cola die klarer nicht sein kann. Ob pur oder gemixt in deinem Drink - ein Schluck Cryztal Cola und die Welt geht klar“.

NEWIBAV: Auf welcher Art und Weise definiert Ihr euren Lifestyle?
Eizbach Crew: „Unser Lifestyle dreht sich natürlich darum neues auszuprobieren und Grenzen auszuloten. Aber auch wo wir hergekommen ist uns wichtig und diese Nähe zu unserer Heimat München soll sich auch in unseren Produkten wieder spiegeln“.

NEWIBAV: Wer Lust hat auf Eizbach Cola , findet euch oder die Getränke wo?
Eizbach Crew: „Unsere Eizbach Oldschool Limos gibt es seit Herbst 2015 in sechs unterschiedlichen Geschmäckern – Cola, Cola Sugarfree, Cola-mix, klare Cola, Orange und Zitrone. Wir bauen momentan unser Vertriebsnetz auf. Vorrangig gibt es sie in München, in vielen Bars und Restaurants sowie Getränkemärkten wie zum Beispiel beim Pachmayr in der Theresienstraße. Gerne könnt Ihr uns über www.eizbach.de oder Facebook kontaktieren wo Ihr weitere Infos findet.

NEWIBAV: Jung Frei Leben. Wenn Ihr das hört – was weckt das in Euch?
Eizbach Crew: „Bei Jung Frei Leben denken wir zuerst an die Möglichkeit etwas eigenes zu machen was uns Spaß macht und uns die Freiheit gibt uns selbst zu verwirklichen – wie wir das mit unseren Eizbach Oldschool Limos auch machen.

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!