Oversize Style für die SpVgg Greuther Fürth

Der klassische Fußball-Fan aus der Kurve definiert sich durch Schal, “Fan-Kutte” und jede Menge Liebe für seinen Verein. Doch bei aller Fußball- Romantik darf auch die Modernität im Bereich Merchandise nicht außer Acht gelassen werden. Die SpVgg Greuther Fürth ist einer dieser Vorreiter und derzeit der einzige Verein im deutschen Profi-Fussball, der offiziell ein “Oversize Style” im Handel führt. 

Wir waren zusammen mit dem Merchandise- Team der SpVgg kreativ und designten ein lässiges Shirt, mit feinen Details. “Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein”: Ein Slogan, der den Zweitligisten stets prägt und so im schlichten Stil aufs Shirt eingearbeitet wurde. Der Retro Flock beim weißen Shirt, sowie eine moderne Carbon-Folie bei der schwarzen Variante, runden den Style als optischen Hingucker im und außerhalb vom Stadion ideal ab. 

Exklusiv für 34,95€ ist das Shirt bei der SpVgg Greuther Fürth im Onlineshop erhältlich. 

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de.

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0