Ruhe kennt er nicht. Aaron Berzel ist volle Stadien, Emotionen aber vor allem eines gewöhnt: #ZUSAMMENHALT! Aus diesem Grund mobilisierte der Löwe am Donnerstag Abend Bash Barbery & NEW|BAV - um gemeinsam anzupacken und zu helfen.
 

„Als Gesellschaft gefordert“

„Die Zeit daheim ist die absolute Katastrophe. Deswegen wollte ich, dass wir etwas bewegen“, sagt der gebürtige Heidelberger, der in der nächsten Zeit nicht um Bälle sondern um jeden Euro für die Aktion kämpfen wird.
 

Freitag wurde dann fleißig telefoniert und E-Mails geschrieben. Marco Mandica hat dann von der Caritas “Food Truck“ Aktion erfahren - die jetzt unterstützt wird.
 

Bis Dienstag Abend, 19:00 Uhr wird Geld gesammelt. Mit dem Erlös geht´s dann am Mittwoch direkt auf Einkaufstour. „Wir wollen einfach nicht nur zusehen und daheim Däumchen drehen. Wir sind als Gesellschaft in dieser schweren Zeit einfach gefordert, mehr denn je füreinander da zu sein“, sagt Berzel.

„Durch die Ausgangsbeschränkung ist natürlich auf den Straßen sehr wenig los, die Obdachlosen verlieren Geld, zb. durch das Pfand sammeln. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende - jeder Euro zählt am Ende des Tages. Wir müssen einfach anpacken“, ergänzt Neumann von NEW|BAV.

#GEMEINSAMGUTESTUN

Paypal Spende für den guten Zweck an: info@new-bav.de | Hier geht´s zur Geldspende.

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0