Die H/W Kollektion 2019, seit Freitag, den 20.09.2019 ist sie online. Um die neuen Styles in einer optimalen Kulisse einzufangen, ging es zwei Tage vorher zum Plansee nach Tirol in Österreich - wo erstklassige Fotos von unserem Fotografen Martin Stier gemacht wurden.

 

Neue 3D- Print Patches

Das Hauptaugenmerk bei dieser Kollektion war vor allem unsere Leidenschaft und unser Know How für die textile Veredelung einmal mehr unter Beweis zu stellen. So findet man jetzt 3D-Print Patches auf verschiedenen Shirts, Longsleeves, Hoodies und weiteren Textilien - aber auch neue grafische Elemente wie „Young, Free, Live“ - in einem schönen Zusammenspiel mit unserer Rose wurden produziert.

 

Wir hoffen, die neue Kollektion hat auch deinen Geschmack zu 100% getroffen. Wir wünschen dir viel Freude und Spaß deine neuen Styles jetzt direkt im Onlineshop zu entdecken.

 

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0