facebook_pixel

Julian Wassermann

Wer bist du, was machst du? Erzähl ruhig ein bisschen von dir:
Ich bin Julian Wassermann und bin seit ca. 8 Jahren Teil der elektronischen Szene als DJ, Live Act und Produzent.

Was hat die Musik aus dir gemacht?
Ich habe der Musik viel zu verdanken - Unfassbare Erfahrungen und Erlebnisse gesammelt und interessante Menschen kennengelernt.

Letztendlich bin ich durch elektronische Musik ein viel ausgeglichener und glücklicher Mensch geworden. Das fängt schon morgens an, wenn ich im Auto ein paar Tracks laut anhöre.

Welche Motivation treibt dich an?
Die unbändige Leidenschaft und Liebe zu Techno & House. In den letzten Jahren habe ich stets an meinem Projekt gearbeitet und keine Pause gegönnt.

Wie definierst du deinen Fashion- Style?
Sportlich, schlicht und klassisch mit ein paar catchigen Details.

Wenn du Jung Frei Leben hörst, was weckt das in dir?
Eine junge, kreative Generation, die sich immer mehr individueller auslebt.

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!