Achanté. Spricht man dieses Wort, so verspürt man Freude, gute Laune und die Lust auf Sonne, Meer und Glückseligkeit. Bei einer Reise Anfang des Jahres nach Mexiko entstand das Wortspiel Achanté und Gründer Nils kam mit der Idee zurück, daraus ein Shirt zu kreieren.

 

Das Sommer Highlight 2018

Gesagt, getan - Nils machte sich an die Arbeit und entwickelte ein passendes Design, welches er mit  tollen Erinnerungen aus der Kindheit zusammenfasste. „Hakuna Matata oder Ich wollte nie Erwachsen sein. Sprüche aus König der Löwen oder Tabaluga, die so wunderbar zu unserem #jungfreileben Slogan: „Be naughty, be freaky & enjoy life“ passen“, so Nils.

 

Erhältlich ist NB Achanté als Basic- T-Shirt sowie als Oversize Shirt. Im trashigen Grey Look, welches sich wunderbar mit anderen Styles und Accessoires aus unserem Onlineshop kombinieren lässt.

 

Entdecke jetzt das große Sommer Highlight 2018, NB Achanté.

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0