Seit 2014 werkeln, tüfteln und designt unser Team an NEWIBAV. Aus der Liebe zur Mode und vor allem aus der Begeisterung für textile Veredelung ist NEWIBAV entstanden und im Juni 2014 online gegangen.


Unser Gründer Nils entwickelte dieses Gefühl bereits als Schüler, lernte nach seiner Mittleren Reife das Handwerk des Siebdruckers und sein Traum vom eigenen Label reifte mit den Erfahrungen im Berufsalltag. Zu Beginn war es die kreative Entfaltung neben dem beruflichen Alltag - heute beschäftigt sich ein Mitarbeiter Team täglich mit NEWIBAV und seinen spannenden Herausforderungen.


Die Nische unserer Zielgruppe ist speziell, ausgefallen und individuell. Genau aus diesem Grund wurde NEWIBAV geschaffen - um einen polarisierenden Look zu entwickeln, der Diskussionsstoff bietet und dem Mainstream voraus ist.

Doch neben dem modischen Aspekt, spielt vor allem die Veredelung bei uns ebenfalls eine sehr große Rolle. Wir drucken selbst, tüfteln und werkeln an neuen Farben und Ideen, um dem Kunden auch neue Designs präsentieren zu können.


Individuelle Lösungen konnten dadurch bereits geschaffen werden. Mit NB Splash und NB Retro Kaiser sind Beispiele, die wir durch unsere eigene Produktion schnell und auch kurzfristig auf Kundenwunsch designen können.

 

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!