“Mittlerweile konnte sich das Start-up Unternehmen modisch etablieren und zählt zu den coolen und lässigen Street Style Marken”. Mit diesen Worten berichtete Stylight, die größte Suchmaschine für Fashion & Design in der letzten Woche über unser Label.

Gründer Nils: “Bei Mario Götze hatte ich Pippi in den Augen”

Dabei geht das Online Fashion Magazin vor allem auf die Entstehung der Marke ein, hinterfragt im Interview mit unserem Gründer Nils aber auch, was Promis und Kunden für NEW|BAV für eine Rolle spielen. Der gelernte Textil- Siebdrucker verriet dem Magazin ebenfalls, was er anderen Startup Gründern gerne mit auf den Weg geben möchte.

Das ganze Interview zum nachlesen findest du hier.

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0