Am Donnerstag Morgen um 09:00 Uhr machte sich unsere Crew auf. Das Ziel: Paris, im Herzen von Frankreich. Und unsere Reise wurde ein echtes Highlight. Trotz schlechter Wetter Prognosen, wagten wir die Tour 835km mit dem Auto. Über Stuttgart und Karlsruhe, ging es ab Straßburg volle Kraft voraus und so erreichten wir um 18:30 Uhr die Mode-Metropole.

Beeindruckende Kulissen in Paris 

Die engen Straßen, die prall- gefüllten Kaffees - der Pariser Charme machte jede Menge Lust auf großartige Shooting Stunden. Stadtführer Bora zeigte uns neben den Hotspots Eiffelturm, Louvre und Arc de Triomphe weitere Highlights, um ein perfekten Trip abzurunden.

Entdecke die Highlights unseres Shootings auf Facebook und vor allem in Instagram-Story und erfahre zu jeder Zeit alles über NEW|BAV.

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!