facebook_pixel

Noris

Wer bist du, was machst du? Erzähl ruhig ein bisschen von dir:

Mein Name ist Noris, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Landsberg/Lech. Ich bin Mathematik-Student und arbeite nebenbei als Model. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und zum Kickboxen.
Was macht dir am modeln besonders Spaß und welches Ziel verfolgst du damit?

Was hat die Mode aus dir gemacht? 

Früher war ich eher schüchtern und zurückhaltend, doch seitdem ich mich in dieser Branche besser auskenne, fühle ich mich selbstbewusster und weiß wie ich auftreten kann.

Wie definierst du deinen Fashion- Style? 

Mein Style lässt sich als lässig, cool, ausdrucksstark, modern und besonders definieren. Ich bin immer informiert über neue Styles und Trends und versuch, diese so zu kombinieren, dass ich mich selbst wohl fühle.

Wenn du Jung Frei Leben hörst, was weckt das in dir? 

Als ich das, dass erste mal gehört habe, musste ich sofort an meine aktuelle Lebenssituation denken. Das Motto passt einfach perfekt zu mir, da ich mich genau so fühle. Nimm das Leben nicht zu ernst, genieße deine Zeit, solange du jung bist und lass dich von niemandem einschränken.

NEWIBAV und Du - das harmoniert, weil …?

Es genau mein Style ist und wir uns gegenseitig repräsentieren können. Die Crew und ich verstehen uns, es ist immer extrem angenehm mit ihnen zu shooten, da mir viel Freiraum gegeben wird mich selbst zu zeigen.

Du hast Lust bekommen auf den STUFF, den Noris trägt? Sicher es dir jetzt im Shop:

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!