Die Planung der neuen Kollektion läuft hinter den Kulissen auf Hochtouren. Style- Bilder der Herbst/ Winter Mode sind im Kasten, die erste Serie aktuell in der Produktion. In der kommenden Woche werden die neuen Designs gedruckt - bevor  Namen wie NB Inzaghi, NB Buffon & Co. dann endlich online gehen.

Zurück zu alter Stärke

Im Mittelpunkt der H/W Kollektion steht dieses Mal die Textil- Veredelung. Unter dem Motto: “Zurück zu alter Stärke”, wird der Großteil der Textilien geprintet, um dir die einzigartige Herstellung der Textil-Kunst wieder einmal ein Stück näher zu bringen. Kleine dezente, aber auch mal großflächige Print- Designs, sorgen für eine gesunde Mischung der H/W Kollektion.

Durch die eigene Print- Produktion, liegt der Qualitätsstandard wieder einmal in unserer eigenen Hand. Seit einiger Zeit vertrauen wir dabei auf die Farben der Firma Wilflex. Ein Unternehmen aus Großbritannien, die phtalatfreie Farbe produziert und somit  vor allem für eine hohe Produktivität entwickelt wurde.

Weitere Infos zu unseren Veredelungen erfährst du auf unserer Homepage. Alles zum Release der neuen Kollektion, gibt´s in den nächsten Tagen und Wochen in unseren Social Media Kanälen zu entdecken.  

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0