Aus Liebe zum Detail. Für uns bei NEWIBAV mehr als nur ein einfacher Satz. Denn wir veredeln all unsere Textilien selbst und das nicht irgendwo, sondern in Deutschland. Unser Gründer Nils lernte von 2007 - 2010 den Handwerksberuf des Siebdruckers und fokussierte sich bereits bei seinem ersten Berufspraktikum im Bereich des Textildrucks. Durch seine Erfahrungen im Berufsalltag reifte dann die eigene Idee vom Label und NEWIBAV entstand.

Es ist ein Großteil unserer Geschichte 

Die eigene Veredelung liegt uns seither besonders am Herzen. Nicht nur die Produktion, auch das Wissen, mit welchen Farben und Garnen gearbeitet wird, ist uns besonders wichtig. Die eingesetzten Produkte unserer Lieferanten sind stets mit dem Gütesiegel: Ökotex Standard 100 ausgestattet und damit frei von sämtlichen Giftstoffen.

Wir haben einmal die Arbeitsschritte einer Produktion für dich zusammengeschrieben. Schau doch einmal rein.
 Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0