Julian Weigl und Maximilian Wittek - zwei Oberbayern, die beim TSV 1860 München gemeinsam den Weg zu den Profis schafften und nach turbulenten Jahren bei den Löwen, schnell zu Persönlichkeiten im Profi-Fussball reiften. Die Wege trennten sich 2016 - nach der gemeinsamen U20 WM in Neuseeland, zog es Ju nach Dortmund, Maxi wechselte 2017 nach Fürth.

 

Modebewusst im    Privatleben!

Was geblieben ist, ist eine enge Freundschaft zwischen zwei Kumpels, die vor allem auch sehr Modebewusst ihr Privatleben bestreiten. „Umso mehr freut es uns, dass wir mit unseren Styles, die beiden Jungs - aber auch einige ihrer Team- sowie Profi-Kollegen von unseren Kollektionen immer wieder überzeugen können“, sagt Nils.

Auf den Bildern trägt Julian das neue NB Romario Shirt, kombiniert mit unserer Xavi Splash Jeans. Maxi genießte seinen Sommer Urlaub, im Bebeto Shirt - kombiniert mit einer unserer Odell Splash Cap.

 

 
 

Verfolge uns auch täglich auf Facebook und Instagram oder schreibe uns bei Anregungen oder Wünschen einfach eine Mail an info@new-bav.de

… die Zeit ist gekommen #newbav #jungfreileben

REGISTRIERE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER UND ERHALTE
10% RABATT*
auf deinen nächsten Einkauf

Sei der Erste, der von unseren neuen Produkten und Sonderaktionen erfährt.

  • * ab 80,- € Einkaufswert!
0